Freitag, 30. Mai 2014

Hier kommt Tamino

Tino war ja schon ein toller Schnitt!! Jetzt kommt Tamino... so was wie der große Bruder von Tino :-) Jane von TimTomDesign hat wieder an einer alltagstauglichen Hose gewerkelt und das Resultat überzeugt!! Ein richtiger Allrounder! Ob nun ohne Taschen, mit Hamstertaschen, aufgesetzten Taschen usw. Es bleiben keine Wünsche offen. Gedacht ist der Schnitt jedoch für die Kinder, die bereits keine Windel mehr tragen! Den Schnitt gibt es von Größe 86 - 152!

Jetzt kommt erstmal eine kleine Bilderflut:



Schnittmuster:
Tamino von TimTomDesign als Pumphose mit aufgesetzten Taschen
Stoffe:
Jersey Steinheim Circle
Cevron pink-rosa
(beide von Fussl & Klex)




Schnittmuster:
Tamino als Knickerbocker mit Hüftpassentasche
Stoffe:
Jersey An Apple a day von Hamburger Liebe
Jeansjersey von Lillestoff (von Fussl & Klex)


Schnittmuster:
Tamino mit eingesetzten runden Taschen 
(hier hatte ich wegen der Nicht-Dehnbarkeit des Stoffes gedacht eine Nummer von der Breite her mehr nehmen zu müssen... hätte es nicht gebraucht)
Stoffe:
upgecyclte Jeans vom Papa
Chevron rosa-pink

Bis zum 03.06. gibt es das Ebook zum Einführungspreis von 5,86 € (statt später 6,90 €).

Ich wünsche euch viiiiel Spaß beim Nähen!!!


Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Mensch Steffie, Du warst ja fleißig, so viele wunderschöne Hosen, genial ♥♥♥ Die Jeans find ich ja mit den Taschen besonders schön. Aber auch die beiden Anderen sind spitzenmäßig :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen