Dienstag, 20. Mai 2014

Fühlt ihr es?

Der Sommer nähert sich in dieser Woche ja ganz gewaltig... Bis zu 33 Grad soll das Thermometer hoch schnellen!!! Das wollen wir doch hoffen, schließlich haben wir uns schon auf Sommer, Sonne und Sonnenschein vorbereitet! Und auch der nächste Streich von Bea alias nEmadA ist für dieses Traumwetter genau das Richtige!!!

SunSet

eine coole Kombi für Jungs und für Mädchen. Der Schnitt besteht aus einem Tanktop und einer Hose oder einem Rock... Man kann sogar eins draus machen und ein Kleidchen nähen!!! Es ist wirklich für jeden was dabei!

Heute stelle ich euch mal das Sonnenscheinoutfit der Großen vor! Natürlich kam auch wieder der Rollsaum zum Einsatz!! Was habe ich nur all die Zeit ohne ihn gemacht??






Schnittmuster:
Stoffe:
Baumwolljersey Colour Dream Sterne
Streifenjersey bunt - weiß
Bündchen beere

Jetzt noch ab damit zu Meitlisache... und morgen gibt es dann Set Nummer 2 zu sehen!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sooo schick deine Maus, gefällt mir sehr gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süss! und ja ich fühle es :-) habe heute Frau SummerJump an ;-)
    Hab einen tollen sonnigen Tag...
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set in so richtig schön knalligen Farben und warm ist es auch noch, passt ja alles.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    ich bin ja ganz verliebt in Deine Kleine. Das Set sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen