Dienstag, 6. Mai 2014

33 Wochen

Babyglück

33 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Den Vierfüßler üben. Und dafür Lob kassieren.
Das mag ich gar nicht: Nase putzen... aktuell läuft sie wieder...
Das ist neu: Bisher hieß es immer nur babababababa, ab heute papapapapamamama. Bin gespannt was ihr erstes Wort wird.
Lieblingsspielzeug: Nach wie vor ihr Spielzeughandy. Und die Rasseln, die ich in der großen ihrem Kinderzimmer gefunden habe.
Mama- oder Papakind: Immer noch beides. 

33 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: Wenn sie erst halb 5 für eine Flasche kommt in der Nacht, schläft sie leider gar nicht mehr... Momentan fängt sie auch ab ca. 21:45 Uhr das Plappern an. Kommt man dann ins Schlafzimmer, sind die Augen fest verschlossen und sie schläft... 

Schreckmoment: --
Dafür fehlt die Zeit: Mein Gedächtnis mal wieder auf Vordermann zu bringen... Ich bin so vergesslich geworden!
Der glücklichste Moment: Als ich ihre Füße bepinselt habe fürs Malen und sie dabei das Kichern angefangen hat. Und eigentlich jeder Morgen, an dem die Kleine die Große sieht. Sie freut sich jedes mal soooo darüber!
Nächte/Schlaf: Weiterhin einmal die Nacht. Irgendwie scheint sich hier wohl nix zu tun :-D
Darauf freuen wir uns: Die Große hat Ende des Monats Geburtstag!!! 

Mehr Babyglück gibt es bei SonnenblumeChaos & QueenPunkelmunkelBunter SchmetterlingsgartenKleiner KlabauterZauberhafte DrachenkinderMama Raupe und vielen mehr...

Sonst noch wer? Bitte melden, ich verlinke gerne.

1 Kommentar:

  1. Apropos Füße bemalen, bei mir gibts grad n Give Away für Babystempel.....;-)) GLG

    AntwortenLöschen