Mittwoch, 2. April 2014

Leicht und luftig

So könnte man das neue Ebook von der lieben Bea alias nEmadA beschreiben. Es handelt sich um ein tolles luftiges Shirt mit eingenähtem Jerseytop und Fledermausärmeln und hört auf den Namen

"Flatterchen".

Genäht werden kann Flatterchen aus Chiffon und Voile für das Oberteil und Jersey oder Interlock für das Top.

Und meine Große hatte sooo viel Spaß beim Knipsen! Und das in der Früh viertel 7... Aber was macht man nicht alles wenn man schon seit 5 Uhr wach ist :-)

Zum Arme heben war sie aber definitiv noch zu "schwach"!



Toben kann man natürlich auch damit, aber ich finde durch den Chiffon wirkt das Oberteil sehr edel!

Schnittmuster:
Stoffe:
hellblaues Bündchen
Scherli-Chiffon in blau
Bio-Interlock Daisy weiß

Jetzt gehe ich mal wieder werkeln. Schnittmuster drucken, kleben, ausschneiden... 

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen