Donnerstag, 17. April 2014

365-Tage-Projekt - Erster Zwischenstand - 5. und 6. Reihe fertig

Endlich aufgeholt!!! Es ist ein regelrechtes Tauschfieber ausgebrochen! Und dank dieser Mädels konnte ich endlich aufschließen. Außerdem macht das Tauschen auf total viel Spaß, denn es ist jedes Mal eine Überraschung was sich alles im Kuvert befindet!

Aber jetzt will ich euch meine 5. und 6. Reihe nicht vorenthalten:

In dieser Reihe befinden sich viele Patches von einer Dame, die ich in Instagram kennengelernt habe.

Und diese Reihe ist ausschließlich der Julia von Juli Buntes zu verdanken!! So tolle Patches!!

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Reihe. Denn bis Ende des Jahres fehlen doch noch einige Reihen!

Vor Ostern werden wir uns jetzt wahrscheinlich nicht mehr hören, daher wünsche ich allen ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage bei der Familie!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen