Donnerstag, 3. April 2014

365-Tage-Projekt - Erster Zwischenstand - 3. Reihe fertig

Mensch... ich hänge gnadenlos hinterher mit meinem 365-Tage-Quilt. Aber ich habe noch nicht aufgegeben! Ich hole schon noch auf. Aber in der letzten Zeit wurde in meiner Nähwerkstatt sooo viel Probegenäht, da habe ich das schlichtweg auf die lange Bank geschoben! Die Reihe für die 4. Reihe sind schon alle zugeschnitten! Müssen nur noch zusammengenäht werden!

Aber hier mal mein Bild von Reihe Nummer 3:


Mag vielleicht noch jemand mit mir Stoffe für die Quadrate tauschen??

Hab einfach zu wenig Stoff :-)

Bis spätestens übermorgen *winkewinke*, bin jetzt mal die Sonne genießen!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wird das eine Decke?
    Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen und gucken. Vielleicht ist das Interessantes für dich dabei?! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Soll eine riesige Decke werden! Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an!!

      Liebe Grüße ;-)

      Löschen