Montag, 28. April 2014

29 - 32 Wochen

Babyglück

29 - 32 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Brabbeln was das Zeug hält, am liebsten ab viertel 6 in der Früh.
Das mag ich gar nicht: Wenn das Spielzeug runterfällt wenn sie im Hochstuhl sitzt. Dann wird so lang rumgemotzt, bis man es aufhebt.
Das ist neu: Sie robbt!!!!  Zwar noch ganz zart, aber sie hat angefangen...
Lieblingsspielzeug: Ein Spiegel von ihrem Spielebogen und ein Spielzeughandy.
Mama- oder Papakind: Beides. Mein Mann hatte eine Woche Urlaub und dadurch hatten wir viel Zeit zu viert. Die Kleine ist sogar 2 Mal in seinen Armen eingeschlafen!

29 - 32 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: Sie liebt mein Tattoo... Es wird immer regelrecht zerkratzt.
Schreckmoment: --
Dafür fehlt die Zeit: Durch den Urlaub meines Mannes geht es momentan eigentlich.
Der glücklichste Moment: Als sie das erste Mal heute gerobbt ist und ich sie danach gelobt habe. Sie hat sich sooo gefreut darüber und gestrahlt über beide Ohren.
Nächte/Schlaf: Weiterhin einmal die Nacht.
Darauf freuen wir uns: Auf das Wetter!!

Mehr Babyglück gibt es bei SonnenblumeChaos & QueenPunkelmunkelBunter SchmetterlingsgartenKleiner KlabauterZauberhafte DrachenkinderMama Raupe und vielen mehr...

Sonst noch wer? Bitte melden, ich verlinke gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen