Donnerstag, 27. März 2014

We walking on Sunshine... Yeahhheahh

Das hat sich wohl Bea von nEmadA bei ihrem neuesten Werk gedacht.

Fräulein Sommer Jump

Kreiert hat sie einen so tollen Schnitt!! Die Probenähmädels haben sich praktisch überschlagen mit tollen Beispielen!! Mal die kurze Variante mit Taschen, mal die lange Variante ohne Taschen, mal ohne Bindeband... mal mit! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und seit ich mit Probenähen fertig bin und meine Große in dem Jumpsuit Fräulein Sommer Jump gesehen habe, habe ich den unbedingten Drang auf Urlaub am Strand! Ohhhh Kopfkino!!!

Aber jetzt will euch mal der Bilderflut überlassen!!




Auf jeden Fall super beweglich und fürs Yoga geeignet. Hier wird gerade die Position herabschauender Hund ausprobiert!



Schnittmuster:
Stoffe:
Jersey Inuit Wal von Lillestoff
Jersey in Gelb


Und, hat jetzt noch jemand Lust auf Sonne, Strand und Meer??

So, jetzt geh ich tagträumen!!!

Liebe Grüße und allen ein sonniges Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffie,
    dein Jumper ist sowas von cool und süß. Ich will auch! Den Stoff, den Schnitt, Deinen Jumper!
    Ach ich nähe gleich los.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen