Dienstag, 25. März 2014

Machst du mit beim Frühjahrsputz? #4

Mensch, jetzt ist doch schon ein paar Tage der Frühling eingekehrt... Und ich hab es schlichtweg übersehen! Dabei scheint gerade so schön die Sonne ins Nähzimmer!


Ich habe tatsächlich alles abgearbeitet!! Gut, die Hose ist unspektakulär... hab ich nur repariert. Aber das Wolkenkissen und das Utensilo sind fertig geworden. Beides hat sich die Große unter den Nagel gerissen! Es gibt aber nur Fotos vom Wolkenkissen. Das Utensilo ist momentan unauffindbar...


Für schöne Träume! Dabei ist mir eingefallen. Ich habe ja das gleiche Kissen auch für die Kleine mal genäht... allerdings war das glaube ich noch irgendwann letztes Jahr! Da schulde ich euch noch das Bild.


So... das war es dann mit dem Frühjahrsputz! Hat Spaß gemacht. Wir können das Gleiche ja dann nochmal zum Sommeranfang machen, denn in der Zwischenzeit wartet ein 2. Glühlinchen und eine 2. Jacke Emil(y) darauf vernäht zu werden. 

So jetzt noch schnell zu Mella hüpfen :-)

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen