Montag, 3. März 2014

Machst du mit beim Frühjahrsputz? #3

So, nun kommt der Zwischenstand. Auf der Liste stand ja einiges... Manches davon habe ich auch erfolgreich abgearbeitet...


Die Regenbogenbodys und die Fridas sind fertig! Endlich :-)

Ich bin richtig erschrocken. Beide Bodys habe ich zugeschnitten, als die Große noch Bodys getragen hat. Eigentlich waren beide in Größe 86/92 geplant... Mittlerweile trägt sie 104... Nun sind eine 74 und eine 86 drauß geworden. Die werden dann wenigstens der Mini Freude bereiten!

Auch die Fridas habe ich schon im August letzten Jahres zugeschnitten, extra schon aus Nicki. Die Große ist in 62/68 und wird auch von der Mini schon fleißig getragen. Habe sie extra mit Mitwachsbündchen genäht, damit sie auch noch etwas länger passt. Nicht so wie das kleine Exemplar daneben. Die ist nämlich in 50/56 genäht und hat somit nie gepasst. Aber wäre ja trotzdem zu schade zum Wegschmeißen oder?

Jetzt hoffe ich, dass ich den Rest auch noch schaffe bis zum Schluss des Frühjahrsputzes :-D So jetzt hüpfe ich noch schnell zu Mella!! 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh, na das sieht doch schon gut aus! Den Rest schaffste auch noch, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich findet sich dann ein Baby in Deiner Nähe, der Du die Mini-Frieda verschenken kannst - wäre echt zu schade zum wegwerfen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich liebe deb Glücksklee!

    So viel wie ihr werde ich wohl aber nicht schaffen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen