Montag, 24. März 2014

Kara, die Erste

Was soll ich sagen... als ich das erste Mal diesen Schnitt sah - da war er glaub ich für das Ebook noch nicht mal abfotografiert - hab ich mich schon in den Schnitt verguckt!! Nachdem ich mich dann auch endlich mal getraut hatte meine Lieblingsstreichelstöffchen anzuschneiden, ging es dann recht fix!

Hier das Ergebnis:






Schnittmuster:
Stoffe:
Jersey Pluma blau von Lillestoff
Jersey in Jeansoptik von Lillestoff

Hab ich schonmal erwähnt... die Große liebt Kleider. Eigentlich nähe ich ja liebend gerne Tuniken... aber wenn das große Tochterkind ein Kleid wünscht... so ist ihr Wunsch mir befehl! Ein bisschen zu groß ist ihr die Kara noch, aber sie soll ja schließlich im Sommer noch passen!!

Die Woche ist wieder viel geplant! Schon morgen - hoffe ich - kommt der nächste Post!!

Bis dahin... liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein super schönes Kleid, der Schnitt könnte mir auch gefallen. Leider haben wir 128 schon erreicht, das lohnt dann nicht so richtig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen