Mittwoch, 19. Februar 2014

Probenähen für "Die Monstar's"

Schon wieder ein Probenähergebnis! Diesmal durfte ich das Ebook "Tuch AINA" von "Die MonStar's" testen und nähen.

Bei dem Tuch AINA handelt es sich um ein Halstuch für Erwachsene und Teenies. Es ist total schnell genäht und natürlich super für Anfänger geeignet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn man kann es wirklich wie wild betüdeln. Es sind 2 Varianten im Ebook enthalten und zwar für ein enganliegendes oder leger sitzendes Halstuch.

Hier mal meine Probenähergebnisse:

Hier habe ich mich für die Variante enganliegend entschieden. Das Tuch ist auf der Vorderseite aus Cord und auf der Hinterseite aus Microfleece! Waaaahnsinnig kuschelig!

Bei der 2. Variante habe ich mich für die legere Trageweise entschieden. Vorderseite Jersey und Rückseite Fleece.

Ihr erhaltet das Tuch ab sofort in ihrem Dawanda-Shop.

Jetzt hole ich mal die Große vom Kindergarten ab, denn nachher gehts zum Kinderturnen!

Bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen