Dienstag, 25. Februar 2014

Mama... Meine Puppen frieren!!

Jetzt, wo die Temperaturen gerade steigen und wir mittags teilweise schon die 12 Grad-Marke knacken, kommt die Große daher und meint, dass ihre Puppen frieren. Das haben sie scheinbar den ganzen kalten Winter über nicht :-)

Also hab ich mich, als ich am Samstag - fast - sturmfrei hatte, hingesetzt und nach ein paar Anleitungen im Netz gesucht. Ich bin auch gleich fündig geworden! Schaut mal bei Mamahoch2! Das schöne an Puppenkleidung nähen ist, dass es so wahnsinnig schnell geht!!

Erstmal muss natürlich eine Windel her! Außen aus Nicki Cool Stuff und innen mit Fleece (für den warmen Popo :-) )

Dann natürlich ein Jogger

Und ein paar Mützen



Super Resteverwertung!! 

So jetzt gehts aber wieder ans Schnittmuster ausschneiden! Eine neue Probenährunde ist eingeläutet :-)

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. winde3lon und Mützen hab ich auch schon genäht. Windeln nach der gleichen Anleitung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen