Montag, 17. Februar 2014

Machst du mit beim Frühjahrsputz? #2

Und weiter gehts. In den letzten Tagen habe ich einen Korb hergerichtet, in den alle Ufos gelandet sind. Haben sich doch ein paar Sachen angesammelt. In jeder Ecke meines Nähzimmers hat etwas gelegen... Musste sie direkt suchen. Dabei habe ich wenigstens mal wieder Ordnung in mein Stoffregal gebracht.


In meinem Korb liegen nun:

2 Regensbogenbodys, davon muss einer noch komplett angezeichnet, zugeschnitten und genäht werden; der andere braucht nur noch Jerseydruckknöpfe
rundes Utensilo, dass noch genäht werden muss
ein Wolkenkissen, dass noch genäht und befüllt werden muss
2 Fridas, die noch genäht werden müssen

Außerdem habe ich auch kleinere Reparaturarbeiten:
Hose mit Fuß, Bündchen neu festgenähen
Kauf-Pulli der Großen so weit machen, dass der Kopf durchpasst.
Von meinem Mann wird wohl noch die Arbeitshose drauf landen, da diese gekürzt werden muss.

Mal sehen ob ich das alles schaffe. Aber ich bin guter Dinge :-)

Bin mal gespannt, wie hoch die Ufo-Berge der anderen sind.

Bis bald,


P.S.: Morgen gibt es wieder ein Probenähergebnis :-)

1 Kommentar:

  1. na dann mal ran an den Berg! Da hat sich ja auch einiges zusammen gesammelt bei dir!
    LG

    AntwortenLöschen