Samstag, 15. Februar 2014

Losfee in Aktion

Mit ein bisschen Verspätung... denn gezogen wurde schon heute Nachmittag, nachdem die Prinzessin auf der Erbse ihren Mittagsschlaf abgehalten hatte...

Während sie dies tat, hatte ich wenigstens Zeit, schonmal die Lostöpfe vorzubereiten.





Als erstes wurde vom Lostopf des Nähbibers gezogen...

Gewinnerin des Ebooks "Little Bigfoot" ist

--- Mali-Made ----



Dann wurde auch flott aus dem 2. Lostopf das Los gefischt...


Gewinner eines Wunsch-Ebooks aus dem nEmadschen Onlineshop ist

--- Mulle & Muck ---



Das Lieblingstöpfchen kam als Drittes dran:


Gewinnerin des 10 Euro-Gutscheins aus dem Online-Shop von Fussl & Klex ist

--- AnnL318 ---


(Leider musste das Los etwas leiden bis es hergegeben wurde...)



Zum Schluss kam dann die Ziehung aus dem Töpfchen, in das alle rein durften:

Und... wer kann es lesen??







Gewinner des Überraschungsgewinnes ist

--- CaSaMiLo ---




Ich bitte die Gewinner jetzt, dass ihr euch bis spätestens 22.02.2014 bei mir unter der Email-Adresse: junebugs-creativity@gmx.de meldet. 

Ansonsten wird der jeweilige Gewinn nochmals ausgelost.

An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung.

Nächste Woche gibt es dann nähtechnisch wieder was neues von mir!

Noch einen schönen Sonntag,


Kommentare:

  1. Waaaahhhh............ Ich werd bekloppt...... :-)))
    Das erste Mal was gewonnen!
    Die Losfee mal umknutsch und umknuddel!! ;-)
    Danke! Email geht auch gleich raus...
    GLG
    AnnL :-)
    Die grad im Kreis grinst :-D

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAHHHH, Steffie! Ich flippe aus! Ich habe gewonnen! ich freue mich wie Bolle! :-)
    Schicke dir gleich eine mail!
    Jipiiihhhh!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Freuen ganz vergessen:

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! ;-)

    GLG AnnL

    AntwortenLöschen