Montag, 17. Februar 2014

Glühlinchen ist eingezogen

Als Kristina von LunaJu zum Probenähen aufgerufen hatte, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme, denn ihr neuestes Ebook sollte vor allem für die werdenden Mamas, Mamis mit Babys oder Mamis mit Kindern im Schnulleralter interessant sein. Da sind meine 2 Goldschätze ja wie geschaffen. Noch lies sie uns im Dunkeln tappen...

Bis ein kleines Glühwürmchen Licht ins Dunkel brachte...

Glühlinchen!



Es wird geliebt! Gedacht war es für die Mini zum Einschlafen als Schnuffeltuch, da sie immer etwas über den Kopf braucht. Ganz schnell hat auch die Große Bedarf angemeldet und ein 2. Glühlinchen liegt angeschnitten bereit. Wir müssen uns nur noch entscheiden, ob unser 2. Glühlinchen ein Kuscheltier oder ein Wärmkissen wird... Glühlinchen eignet sich auch suuuuuper zum Resteverwerten. Alle Lieblingsstoffe finden ein Plätzchen! Ich kann das Ebook wirklich super empfehlen! 

Ihr erhaltet das Ebook ab heute in Dawanda-Shop von LunaJu! Ein Blick lohnt sich!!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen