Freitag, 21. Februar 2014

365-Tage-Projekt - Erster Zwischenstand - 2. Reihe fertig

Oh habe ich lange auf mich warten lassen. Eigentlich wollte ich die 2. Reihe schon Anfang Februar fertig haben, aber die Krankheiten der Kinder und meine eigene Schlappheit haben dies nicht zulassen wollen!

Dafür habe ich es nun geschafft. Auch in der 2. Reihe stecken wieder einige Erinnerungen. Ein Babybody ist drinnen gelandet und auch 2 Kindergartenoberteile mussten dran glauben. Der Rest erzählt so ein bisschen die Geschichte, was ich so genäht habe... eine Wimpelkette mit 11 ganz unterschiedlich aussehenden Wimpeln... das Glühlinchen... den B.C. Jogger...

Jetzt hänge ich nur ein wenig bei der 3. Reihe. Ich habe genug Stoffe daheim... ich will mich nur nicht ständig in den Mustern wiederholen... Habt ihr vielleicht eine Idee??

Hier aber mal meine 2. Reihe:


Ich weiß noch nicht, ob ich die Reihen jetzt schon zusammen nähen soll oder erst zum Schluss. Oder wenn ich eine gewisse Anzahl beisammen habe... Ich lasse mich überraschen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen