Freitag, 17. Januar 2014

Eine neue Liebe...

habe ich mit dem Schnitt Feli gewonnen! Er lässt mir so viele Möglichkeiten mich kreativ auszulassen! Und angezogen sieht der Schnitt einfach klasse aus. Momentan braucht zwar die Große fast nix zum Anziehen, dass Problem ist nur... ich muss meine Stoffregale leer bringen!!! Momentan habe ich einfach zu viel Stoffe.

Aber jetzt zeig ich euch mal die 2 neuen Felis, die mir von der Nadel gehüpft sind:


Stoffe:
Bio-Jersey "My little Pony"









Stoffe:
Jersey uni Lillestoff
Jersey Lillestoff Eulenquartett Stars petrol
Bündchen hellblau
Stickdatei "Schöne Winterzeit"

So, mit den 2 Tuniken hüpf ich mal schnell zu Meitlisache :-)

Mein Lieblingsbild... ganz vertieft Lego spielen.... und Bussis an die Giraffen verteilen!

Als nächstest muss ich mal meinen Ufo-Berg abarbeiten!!! Er wird immer höher :-( 

Und dann darf ich natürlich nicht vergessen, meine Patchstücke für das 365-Tage-Projekt zurecht zu schneiden. 8 habe ich bisher zusammen. Allesamt aus geliebten Anziehsachen von der Großen! Da hat das Mamiherz schon ein bisschen geblutet und alte Erinnerungen stiegen wieder auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Hallöchen Steffie,
    hihi, ich bin auch im Feli-Wahn :-D Bei mir sind gestern zwei neue entstanden!
    Ich finde deine beiden einfach super süß, besonders die mit den Sternchen ist so süß! Darf ich dich fragen, woher du den bunten Sternchenstoff hast?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorina, schön dich mal wieder zu sehen! Ich gleich mal bewundern gegangen in deinen Blog!! Echt wunderschöne Felis!!

      Der Stoff ist vom Stoffdealer meines Vertrauens: Fussl & Klex! Guck mal hier:
      http://fusslundklex.de/shop/jersey/lillestoff-jersey-eulenquartett-stars-petrol/

      Liebste Grüße,
      Steffie

      Löschen
  2. Welch süße Motte! Die Feli's würde meine mittlere glatt auch nehmen ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen