Sonntag, 29. Dezember 2013

Suchkissen

Wer ein optimales Mitbringsel oder ein Spielzeug für lange Autofahrten sucht, sollte sich mal an einem Suchkissen probieren!! Ich durfte für Fadenschatz probenähen und konnte mich kreativ mal richtig ausleben. Dadurch, dass in dem Kissen lauter kleine Dinge versteckt sind, die es zu suchen gilt, ist man wirklich ganz schön beschäftigt. 
Die Suchkissen sind super für den Entdeckersinn unserer Kleinen geeignet, regen die Fantasie an und fördern die Fingerfertigkeit!

Ich habe gleich 2 Exemplare genäht und unter Aufsicht  (denn durch die verschluckbaren Einzelteile die im Suchkissen enthalten sind, nur ab 3 Jahren zu empfehlen) wird wie wild darauf losgesucht. Diesmal hat die Stoffauswahl übrigens nur ganz kurz gedauert... Ich war viel länger damit beschäftigt wie eine Irre durch die Wohnung zu laufen und Kleinkram zu suchen. Nach 2 Tagen hatte ich dann endlich ein buntes Sammelsurium beisammen :-)

Ihr findet das Freebook übrigens bei Farbenmix im Shop. Und schaut doch auch mal im Dawanda-Shop von Fadenschatz vorbei ;-)





Bald geht es hier im Blog übrigens wieder etwas bunter zu!! Ich plane nämlich eine tolle Verlosung!! Also seit gespannt.


Und da ich es letzte Woche mal wieder verschwitzt habe, kommt morgen Babyglück 14. und 15. Woche :-)

Noch einen schönen Sonntag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen