Dienstag, 10. Dezember 2013

12 Wochen

Babyglück


12 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Weiterhin gehört das Strampeln zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Langsam fange ich aber das Greifen an... Gestern hab ich die Nase meiner Mama ständig geklaut und sie hat auch noch gelacht drüber.
Das mag ich gar nicht: Ich kann mich momentan nicht entscheiden was ich will. 1er Sauger ist zu langsam, 2er Sauger ist zu schnell. Im wachen Zustand auf dem Bauch liegen... Wääääähhhhh
Das ist neu: Laut Lachen wenn man ihre Grübchen kitzelt, greifen, den Kopf schon 1 Minute halten können... Der 12 Wochen Schub hat ganze Arbeit geleistet.
Darauf bin ich stolz: Auf meine Schwester! Sie geht so lieb mit mir um (wenn sie will). Und sie meinte heute morgen auch: "Ich bin stolz auf dich!" Da hab ich sie dann ganz lieb angelächelt!

12 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: Die kleine Mini ist durch und durch ein kleiner Sonnenschein. Sie lacht und grinst so viel! So war die Große nicht als Baby! Wahnsinn welchen Unterschied man selbst jetzt schon merkt!
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Zu schlafen... Diese Nacht war schrecklich! Mann auf Montage und zwischen 2 weinenden und motzenden Kindern hin und her stiefeln.
Der glücklichste Moment: Wie die Mini heute die Große angegrinst hat!! Da geht einem das Herz auf!
Nächte/Schlaf: Es bleibt weiterhin bei der einen Flasche nachts, obwohl sie z. B. gestern bei der Abendflasche gerade mal 70 ml hatte... Aber sie schläft nach der Flasche sowas von unruhig, da sie eine verstopfte Nase hat... Wir haben mittlerweile schon so viel probiert, bisher hat nix dagegen geholfen.
Darauf freuen wir uns: Wir hatten U4 und die Mini ist sehr gut entwickelt für ihr Alter! Da ist man beruhigt. Sie ist jetzt 59 cm groß und wiegt 5030 g!
Das macht Mama glücklich: Jeder kleinste Fortschritt der Mini!

Mehr Babyglück gibt es bei SonnenblumeChaos & QueenPunkelmunkelBunter Schmetterlingsgarten und vielen mehr...

Sonst noch wer? Bitte melden, ich verlinke gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen