Dienstag, 12. November 2013

Schon Winterfit?

Linda von Bunte Knete von Frl. Päng hat zum Probenähen aufgerufen. Zu nähen war ein Set bestehend aus 3in1 Loop, Mütze, Stirnband und Stulpen. Und da nunmal mit großen Schritten die kalte Jahreszeit auf uns zu rollt, passte es wie die Faust aufs Auge! Bei der Farbauswahl durfte die Große schon kräftig mithelfen und hat sich natürlich beim Fleece sofort für Lila entschieden! Ihre Lieblingsfarbe! Kurz davor hatte ich noch den tollen Stoff von Lillestoff bei Uta gekauft und er lies sich super dazu kombinieren!

Das Set ist anfängertauglich und schnell genäht.

Schnitt:
Stoffe:
Stretchjersey "On a Tuesday" von Lillestoff
Fleece in Lila
Bündchen in Lila

So jetzt gehts es wieder ab auf die Couch! Ich bin nämlich krank und zu nicht wirklich viel zu gebrauchen!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Ein super süßes Set und wirklich schon dringend nötig. Bei uns war heute früh Frost.
    Dir wünsch ich gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist auch schön übler Frost! Von mir aus dürfte die kalte Jahreszeit schon vorbei sein!!

      Danke für deine Gute-Besserungs-Wünsche!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen