Freitag, 8. November 2013

Es ist soweit

Unsere liebe Bea hat endlich ihr Lädchen in Berlin eröffnet!



Wir Probenähmädels haben uns natürlich nicht lumpen lassen und uns etwas ganz besonderes einfallen lassen! Jede von uns hat einen eigenen Wimpel entworfen und dieser wird dann in einer riiiieeeesigen Wimpelkette zusammengefasst. Wir sind auf ihre Reaktion gespannt, denn die Übergabe findet gerade eben statt!


Hier mein Beitrag:


Auch meine Jüngste hat mich tatkräftig unterstützt!

Ich sag euch, dass war vielleicht ein kreativer Haufen. Es ist ein Wimpel schöner als der nächste geworden! Wenn ihr wollt, dann schaut doch mal bei den Anderen vorbei (und nicht erschrecken... wir sind wirklich viele):


                                              Pipa Pocoloco                                       
              Lütte Jules                                                                 Samatino
Tante Tom                                             Frau Kater
                               Klakline                                                                        LunaJu
JouLu                                              Gruschelinchen
                         Mit Nadel und Faden                                                                    Mialoma
            Life is colourful                                           Namijda
Mimin                                                                                          Donarl
                                           Nähwölkchen                                                  Malimade
                                                                             Die Hüglige              Fadequeen                                                                   SiHa Design                                                                                        Filumas

Insel-Naht                                                            Felinchens

Viel Spaß beim Stöbern! Ich hoffe ja inständig das Gesicht von Bea wird festgehalten, denn ganz ehrlich... wer rechnet schon mit sowas :-P

Und dir Bea wünsche ich auf diesem Wege wünsche alles Liebe und gutes Gelingen für deinen Laden! Ich hoffe doch ich kann dich mal besuchen kommen!!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Tolle Ideee !!! Das gesamtergebnis sieht bestimmt ganz toll aus !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen