Sonntag, 10. November 2013

8 Wochen

Babyglück

8 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Meine Beine hochheben und dafür ganz viel Lob von Mama dafür bekommen.
Das mag ich gar nicht: Wenn mich meine große Schwester beißt... Sie wollte wohl mal testen wie ich schmecke :-)
Das ist neu: In der Früh mit einem Lächeln meine Eltern zu begrüßen.
Darauf bin ich stolz: Das mich meine Schwester so gerne hat. Obwohl sie immer sagt: "Die schreit und schreit und schreit." Trotzdem will sie die ganze Zeit mit mir kuscheln!

8 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: Zum Geräusch einer laufenden Overlock lässt es sich super schlafen!
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Zum Schlafen... Und zum Auskurieren! Werde mal wieder krank!
Der glücklichste Moment: Von der Kleinen mit einem sagenhaft schönen Lächeln und Glucksen in der Früh begrüßt zu werden.
Nächte/Schlaf: Weiterhin 1 Mal die Nacht eine Flasche. Momentan schläft sie von 18:30 Uhr  bis 4:45 Uhr durch.
Darauf freuen wir uns: Auf jedes Lächeln der Kleinen! Es gibt Zeiten, da will sie gar nicht mehr damit aufhören.
Das macht Mama glücklich: Wenn sie trotz 2 Kinder mal die Zeit zum Nähen findet :-)

Mehr Babyglück gibt es bei SonnenblumePunkelmunkelBunter Schmetterlingsgarten und vielen mehr...

1 Kommentar:

  1. den schlaf hätte ich auch gerne... bei uns geht von 18 Uhr bis 22 Uhr mit Heihunger und Geschrei und Flasche.... dann schläft er 2 wenn ich Glück habe und dann erneutes Wecken zwischen 4 und 5 und noch mal zwischen 6 und 7
    heute sind wir seid 5:30 schon wach... und jetzt geht s auf 10 Uhr zu.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen