Dienstag, 29. Oktober 2013

Leggings

Ich liebe Leggings... an meinem Kind! Und da wir unbedingt Nachschub brauchen und ich zu geizig war, mir für eine Leggings extra ein Schnittmuster zu kaufen, hab ich einfach selber Hand angelegt.

Die Näherei selber war in 30 Minuten geschafft und da wir natürlich das schöne Herbstwetter noch genießen wollten, sind wir noch raus in die Sonne...

Allerdings war es schwieriger als gedacht ein schönes Foto hinzubekommen, da die junge Dame nur in Bewegung war!

Diese zwei waren tatsächlich die einzigen Fotos, auf denen man wenigstens halbwegs die Hose erkennen kann.


Die meisten sahen aber so aus:



Höhepunkt des Spaziergangs (für mich) war aber definitiv, dass sie doch tatsächlich versucht hat, eine Katze einzufangen und die Katze Lilly ständig zum Narren gehalten hat. Lilly jagt und jagt die Katze und sucht und sucht, dabei ist die Katze schon längst weg...


Wir genießen jetzt noch die restliche Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!!

Liebe Grüße und bis bald,


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffie,
    solche Hosen kann man nie genug haben. Unser Kleinster braucht auch wieder dringend Nachschub *seufz*
    Deine drei letzten Bilder gefallen mir am Besten *gacker* Immer in Bewegung - ich hatte gestern auf unserem Spaziergang auch nur solche Bilder im Kasten :)))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen