Montag, 16. September 2013

Kreuzberg

Nein, hier handelt es sich nicht um den Stadtteil Berlins... Sondern um den neuen Schnitt unserer lieben Bea von nEmada.

Kreuzberg ist ein Schnitt für ein Longsleeve-Shirt. Er eignet sich für sowohl für Mädels als auch für Jungs. Und er lässt der Fantasie definitiv freien Lauf. Man kann das Vorderteil teilen oder eben nicht, man kann die Ärmel doppeln, kurz oder lang tragen oder oder oder.... Man kann Stoffe wirklich "wild" kombinieren und bekommt ein super Ergebnis.

Hier mal mein probe genähtes Exemplar:





Schnitt:
Stoffe:
Jersey in rot
Jersey Sweat Bambi in rot/grün

Die Größe habe ich ein klein wenig größer gewählt (genäht habe ich eine 98/104), so dass es in der nächsten Zeit, wenns richtig kalt zu werden droht, auch noch passt. Und Lilly liebt ihre Schmetterlinge!! Sie meint dann immer: "Guck mal Mama, Schmetterlinge!!! Die machen flitter, flatter!"
Ich wünsche euch viel Spaß beim Austoben!!




1 Kommentar:

  1. Gefällt mir richtig gut und der Waldtierestoff ist so schön herbsttauglich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen