Donnerstag, 12. September 2013

Geburtstagsgeschenk

Noch hat die kleine Prinzessin Milla nicht Geburtstag, aber ich habe mir verraten lassen, was sie zum Geburtstag bekommt! Ein Bettchen für ihre Puppen! Was liegt da näher als für das Bettchen passende Bettwäsche zu nähen, schließlich wird es jetzt kälter und auch Puppen müssen gut zu gedeckt werden... nicht das sie einen fiesen Puppenschnupfen bekommen.

Das Päckchen geht in den nächsten Tagen auf Reisen und wird hoffentlich gefallen. Zum Glück weiß ich, dass Millas Mama nicht auf meinen Blog luschern kommt, so kann ich euch die Bilder noch schnell zeigen, bevor ich dann demnächst hoffentlich bald mal ins Krankenhaus darf :-)



Detailbild

 

Die Bettwäsche hat natürlich auch ein Innenleben, quasi eine Bettdecke und ein Kopfkissen zum Einziehen. Die Bettdecke selber lässt sich mit Kam Snaps schließen. Das Kopfkissen habe ich mit einem Zierstich geschlossen. 

So nun aber wirklich bis bald, denn das wird mein letzter Blogpost für die nächste Zeit sein! Obwohl... am 16.09. hab ich euch ja noch den neuesten Streich von Bea zu zeigen... 



1 Kommentar: