Montag, 9. September 2013

Allerletzte Vorbereitungen

... Baby du darfst kommen. Ich habe jetzt wirklich alles auf meiner Liste abgearbeitet! Ich habe es sogar noch geschafft unsere Einkommensteuererklärung fertigzustellen!! Und ich habe dir eine schöne Decke genäht... (obwohl ich Baumwolle nähen ja überhaaaaaupt gar nicht mag). Deine Ecke im Schlafzimmer ist auch schon fertig. Nur dein großes Babybettchen fehlt noch, daher musst du erstmal mit dem Stubenwagen vorlieb nehmen!




Die Farbe passt zwar nicht zum Stubenwagen, dafür aber zum künftigen Bettchen! Außerdem hat meine Große sich diese Farbe gewünscht! Noch 3 Tage bis zum Entbindungstermin... Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht!

Wünscht mir Glück, dass es schnell geht!

Bis hoffentlich bald,





Kommentare:

  1. Oooohhhh...ich wünsche dir eine rasche tolle Entbindung ♥

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. OH Steffie ... total zuckersüss geworden!!!!!

    Ich drück Dir gaaaaaanz feste die Daumen!
    Bin gespannt wann es soweit sein wird!

    Alles alles Liebe
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich bin auch gespannt! Aber noch scheint sie sich zu putzen! Mädels halt ;-)

      Löschen
  3. Liebe Steffie,
    bald hast du es geschafft und hältst dein Würmchen in den Armen... hach ist das toll... jaaa... gaaanz toll.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das es gaaaanz schnell geht :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe auch geht schnell. Möchte sie endlich in den Armen halten können!

      Löschen
  4. Oh wie toll, liebe Steffie!
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute, eine schöne (gibt's das??), komplikationslose, schnelle Geburt und vor allem ein gesundes, liebes Baby!!
    Bald ist es geschafft...!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich glaub schon das es eine schöne Geburt geben kann. Lassen wir uns überraschen :-D

      Löschen