Sonntag, 18. August 2013

Zweier'lei

Und wieder hat unsere Bea von nEmada einen tollen Schnitt gezaubert! Bei Zweier'lei handelt es sich um ein 2in1-Oberteil, welches recht figurnah sitzt. Und da es ja nun unweigerlich auf die kältere Jahreszeit zu geht, habe ich mich für eine langärmlige Variante entschieden.

Es ist wirklich richtig schnell genäht und auch gut für Nähanfänger geeignet.




Schnittmuster: Zweier'lei von nEmada
Stoff: Bio-Interlock Glücksklee rosa
Bündchen lila
Stretchjersey pink


Den Schnitt gibt es ab heute auch in Bea's Shop zu erwerben.

Und ihr könnt sogar was gutes tun - bis 15.09. gehen 1 Euro pro verkauftem Ebook an die kleine tapfere Chantal und ihre Familie.




Bis bald,



Kommentare:

  1. Wunderschön. Der Knopf vorne ist ein echter Hingucker.
    Und Ziernähte sollte ich auch viel öfter nutzen, das dauert nur immer so lange und ich bin ungeduldig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist dein Shirt geworden! Ist aber auch ein klasse Schnitt, gelle…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie ;) Sieht total niedlich aus!
    .. und wo is das Exemplar vom Nähtreff?

    GLG Marina

    P.S. Wie gehts Dir eigenltich? Was macht die Murmel?
    Kommst du am 7.9?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      danke dir!!

      Das Exemplar vom Nähtreff... Da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen, denn ich habe die Ärmelbündchen total verhunst!! Meine Overlock meinte eine Nadel schrotten zu müssen und schon... Nun ja, vielleicht mache ich kurze Ärmel draus :-)

      Der Murmel gehts gut! Baby ist noch drinnen! Weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann am 7.9. Denke aber fast nicht, hoffe ja, da ist die Kleine schon da!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen