Sonntag, 14. April 2013

Ruhepause

Die habe ich mir gegönnt, auch wenn sie seeeehr lang war! Ein bisschen genäht hab ich in der Zwischenzeit auch, aber nicht wirklich viel. Mir wollte nichts so richtig einfallen und ich war planlos! Oftmals war ich aber auch sehr müde und mir war ständig schlecht... Schlecht aus dem Grund, weil ich nunmehr in der 19. Woche schwanger bin! Wir freuen uns nach dem anfänglichen "Schock" sehr auf unser zweites Kind!!


Das ist der kleine Zwerg, der im September das Licht der Welt erblicken wird! Nun wird aber mit neuem Tatendrang drauf losgenäht... also spätestens Ende nächster Woche, da mein Nähzimmer (mittlerweile zum dritten Mal) in ein anderes Zimmer umziehen wird.

Also machts gut und einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag noch,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann sehen wir hier doch sicherlich bald wunderschöne klitze kleine Teilchen... Die mochte ich immer am liebsten nähen, weill sie nicht nur so schnuckelig waren, sondern auch immer sooo schnell fertig ;))

    Alles Gute Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin auch in der 19. Woche!
    Bin ja mal gespannt, wer länger warten muß ;-)

    Ganz Liebe Grüße und alles Gute fpr dich und den Rest deines Körpers, bzw. deiner Familie.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!! Das freut mich sehr für dich!!! Da bin ich allerdings auch sehr gespannt ;-)

      Viele liebe Grüße zurück und noch eine schöne Kugelzeit,
      Steffie

      Löschen