Dienstag, 5. Februar 2013

Wandelbar

... für dieses tolle Ebook von Bea durfte ich Probenähen! Wirklich schnell genäht und so viele Variationsmöglichkeiten. Da bleibt echt kein Wunsch offen!

Und wisst ihr was? Bea wird den Erlös, der in den ersten 4 Wochen nach Onlinegehen des Ebooks erzielt wird, in voller Höhe an Jerry spenden!! Wenn das nicht mal ein Grund ist zuzuschlagen!!

Aber jetzt will ich euch mein Ergebnis mal präsentieren:


Schnitt:
nEmadA Wandelbar
Stoffe:
Stretchjersey Paisleygarden in rosa
Stretchjersey in pink





Schnitt:
nEmadA Wandelbar
Stoffe:
Bio-Stretchjersey Maxi-Dots blau
Stretchjersey gelb

Ich hoffe die 2 Tunikakleider gefallen euch!

Bis bald,

Kommentare:

  1. Sooo jetzt probier ich es nochmal... beide Versionen gefallen mir suuuuuper gut... Favorit ist die MaxiDots Tunika... SUPER SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mei
    ist das süß!!!
    Wenn sie noch so lütt sind...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die schön! Die zweite ist ein echter oberhammer! Die farben sind ein traum.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt hab ich auch schon woanders gesehen und auch bei dir gefällt er mir super. Gerade die Maxidots mit dem knalligen Gelb mahen die Tunika richtig frech. Toll geworden!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide sehr schön, aber die türkise Tunika mit dem leuchtendem gelb ist der knaller. Die Farben passen toll zusammen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide tolle geworden, aber mein absoluter Favorit ist auch die mit den Maxi-Dots. Durch die Kombi mit dem gelb ein echter Hingucker :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest Getaggt
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/03/getaggt.html
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  8. steeeeeeeffiiiiie ... ich bekomm nen kreischaaanfall ...

    bekomm meine emails nicht zu dir zu gmx durch :o( ... und immer wenn ich mein schnitt anhängen will ... kommt es retour zurück ...

    hilfääää ... du meine liebe probenähfee ... ich will dich zurück ... jetzt sofort und auf der stelle ;o) ...

    AntwortenLöschen