Montag, 4. Februar 2013

Mal nix genähtes

Gestern war ein sooo schöner Tag! Erst hat meine kleine Langschläferin bis 10 Uhr geschlafen!!! Dann konnte ich sogar nähen, aber das wird erst in den nächsten Tagen gezeigt, dann gab es super leckeres Essen und dann ging es noch auf einen Besuch zum Opa! Und meine Kleine war so wahnsinnig gut drauf!!! Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Mami, machst du mir bitte die Spange rein?
In ihrer Sprache: Mama, Pange lein

Und schwups ist das Ding im Mund und das Kind läuft davon!

Ahhhhh, mich kriegt keiner mehr!

Nun aber los!!

Und dann noch zum Opa! Oma war leider verschnupft!

Abends gab es dann noch unser Leibgericht, denn auch meine Kleine liebt sie heiß und innig!! PIZZZZZZAAAA!

Ich möchte mich recht herzlich bei Tausendkind für dieses tolle Outfit bedanken! Nur zwei von vielen wunderschönen Kleidungsstücken. Mit mir habt ihr einen neuen  Kunden gefunden! :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,

Kommentare:

  1. Das ist so entzückend anzusehen! Danke fürs zeigen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. schiiiiicke hose! Und so eine große süße maus. Schön, dass ihr einen tollen tag hattet!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen