Mittwoch, 30. Januar 2013

Schon lange vorgehabt...

... und nun endlich mal Zeit! Seit der Urlaub vorbei ist, bin ich zu nix mehr gekommen. Alles ... fast alles... liegt brach! Dabei wollte ich mich doch schon soooo lange bei einigen Bloggerinnen bedanken!!


Bei Paridae für diesen tollen Gewinn:

Leider habe ich bisher noch nix draus genäht, ich streichel ihn viel lieber!!

Bei Janeas World für diesen tollen Gewinn:

Sind fast alle schon in Benutzung!

Und zu guter Letzt geht ein großer Dank an Anne Svea, die mir mit diesem Gewinn schon fast den Atem geraubt hat:

2 riesige Stoffpakete!!!! Der Wolkennicki ist schon verarbeitet!!

Vor Weihnachten hatte ich scheinbar echt einen Lauf ;-)

Ein bisschen genäht hab ich seit meinem letzten Post auch... Insgesamt 2 Teile! Nicht wirklich viel, aber es tut auch mal gut abends einfach nur vor der Flimmerkiste zu sitzen und sich ein bisschen berieseln zu lassen. Außerdem ist meine Zubettgehzeit auf halb 10 geschrumpft... 

Spätestens nächste Woche gibts wieder was neues! Ich verspreche es ;-)

Bis bald,

Kommentare:

  1. Nichts zu danken Steffie! Du scheinst wirklich vom Glück geküsst zu sein! ;-)

    Lieeb Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hatteste ja echt einen Lauf. Sind alles ganz tolle Gewinne! Bin gespannt was du uns bald so neues präsentierst :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen