Montag, 7. Januar 2013

Es wird winzig

Nun gut, dass ist ein wenig übertrieben, aber zumindest wird es klein. So lange hatte ich mir schon vorgenommen, mal ein wenig Kleidung für die zahlreichen Puppen meiner Tochter zu nähen, aber nachdem der erste Versuch vor langer Zeit kläglich gescheitert ist, wurde die Idee gut verstaut und verschnürt in die hinterste Ecke meines Gehirnes verbannt!

Aber ich muss doch meine Overlock auch an sowas testen! Entstanden ist erstmal nur eine Kombi bestehend aus Pulli und Hose, aber es werden definitiv noch weitere Sachen folgen.





Schnitt:
Stoffe:
grüner Nicki
Affenjersey braun
Bio-Interlock "An Apple a Day" in grün
rosa Bündchenware

So, nun ist der Urlaub erstmal vorbei! Das Arbeitsleben hat mich wieder...

Also bis bald,

Kommentare:

  1. Die stehen bei mir auch noch auf dem Plan! Sind dir absolut gelungen! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Dein Gewinn wird morgen zur Post gebracht! Sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Püppi-Klamotten brauche ich nicht zaubern, aber deine sind wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! Die Stoffe sind auch so schön.
    Mache derzeit eine Verlosung, schau gerne mal vorbei: http://lillithrose.blogspot.de/2011/08/mini-summer-break-tutorial.html

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß. Kann deine Kleine ihre Püppi nun richtig hübsch machen. Würde das auch noch gern an der Püppi sehen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen