Sonntag, 6. Januar 2013

Mein Kind versinkt ...

oder auch Pflichterfüllung Nr. 2! Wie in diesem Post angekündigt und bereits schon zum Teil abgearbeitet, stand auf meiner Liste auch noch der Kaputzenpulli Danai. Ein sehr bequemer Schnitt! Für meine Kleine noch ein wenig zu bequem! Sie versinkt! Der Pulli ist vom Schnitt her schlichtweg zu breit für sie, fürs nächste Mal werde ich ihn definitiv schmäler nähen!! Hoffe sie wächst noch ein bisschen rein (wenn auch hoffentlich nicht in die Breite), denn so kann man ihn wenigstens gut zum Drüberziehen benutzen!

Ansonsten ist er eigentlich schön zum Nähen! Geht auch recht schnell! Ich muss erwähnen, ich liiieeeebe meine Overlock! Auch wenn sie erst neulich 2 Nadeln innerhalb 15 Minuten geschrottet hat.






Schnitt:
Stoffe:
Stretchjersey Vicente Wolken auf rot
Nicki Vicente Wolken auf braun


Bis bald,

Kommentare:

  1. der sieht sehr süß aus! Wobei ich wohl die ein oder andere wolke weggelassen hätte ;-)
    auf dem ersten bild sieht er wirklich riesig aus. Aber so einen kuschelpulli in oversize braucht jeder :-D

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist schön geworden. Die Wolken hab ich in den Farben noch gar nicht gesehen, gefällt mir!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffie,

    ich finde den Pulli klasse! Aber ja, er sieht noch etwas groß aus! Aber Gott sei Dank wachsen die Kleinen da oftmals noch gut rein!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe den Wolkenstoff! Sieht ganz suess aus deine Danaiversion :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen