Sonntag, 6. Januar 2013

[5 Dinge]


Eine neue Bloggerrunde, bei der uns die liebe Mella von Nadel- und Fadensalat einlädt, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern! Mitmachen kann jeder!

Dann fangen wir doch mal an! Das heutige Thema wäre:

5 Dinge, die einen Sonntag perfekt machen

1. Endlich wieder neue Folgen von Navy CIS anschauen zu können. Nach den ewigen Wiederholungen ab heute endlich wieder da!!
2. Tagsüber Zeit zum Nähen zu haben! Meist wird doch eine Nachtschicht eingelegt, aber heute hat mein Mann sich um die Kleine gekümmert und ich konnte tatsächlich nähen!
3. Frühstück erst halb 10! Leider sieht es in Wahrheit so aus, dass wir meist schon halb 8 frühstücken...
4. Einfach mal nix tun! Die Wahrheit ist, dass ich nach dem Abspülen und Wäsche waschen und aufhängen erstmal noch 2 Wäschkörbe weggebügelt habe... so wie jeden Sonntag!
5. Früh schlafen gehen.

Bis bald,


1 Kommentar:

  1. Oh ja! Auf den Abend bei Sat1 warte ich auch schon ganz gespannt!
    Genäht habe ich heute auch schon tagsüber und gebügelt wird hier nur, das was zum Nähen gebraucht wird. Der Rest nicht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Fernsehabend!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen