Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen laufen

Ich bin nicht ganz untätig in der letzten Zeit, aber erst war der Mann flach gelegen und nun ist die Kleine krank... Ist man eigentlich jemals so richtig gesund ;-)

Ich will euch natürlich nix vorenthalten, also fangen wir mal von vorne an! Erstmal ein wenig Deko:


Tischläufer und Nikoluasstiefel genäht, Adventskranz geschmückt

Und ein bisschen Obst, Zweige und Nüsse gesammelt.


Dann hab ich meiner Kleinen noch einen neue Wohlfühl-Hose genäht aus wunderschön kuscheligem Nicki:


Für die Schnupfenzeit sind die Taschen auch sehr praktisch.


Schnittmuster:
Stoffe:
saftig grüner Nicki
Affenjersey braun

Zu guter Letzt noch eine kuschelige Mütze:




Schnittmuster:
Dinomütze von Hamburger Liebe (allerdings ohne Zacken)
Stoffe:
Bio-Interlock Glücksklee rosa
Kuschelstoff pink von der lieben Pinky

So das war es jetzt erstmal wieder. Folgen werden noch 2 Tischläufer und vielleicht schaffe ich noch ein paar Sachen für Weihnachten!

Bis bald,








Kommentare:

  1. Hey Steffie, cool, dass du mitmachen magst, find ich super.

    Ich mag die Farben der Hose, Um den Affenjersey schleiche ich auch schon länger, aber ich glaub der ist nicht *cool* für Prinzessinen

    Ich werd morgen Stoffe Stoffe und Muster bestellen, bis dahin muss ich mich wohl entschieden haben. Ich liebe auch Ringeljerseys, aber seit Milena sich (meistens) selber die Sachen raussucht hängen die alle ganz rechts (genau... links werden die gewaschenen Sachen aufgehangen...).

    Naja mal gucken :-D

    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sehe ich jetzt erst *g* Du hast ja den tollen Kuschelstoff schon direkt verarbeitet :-) Da freut sich doch mein Herzchen :-)

    Sieht super schön aus die Mütze!

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen