Donnerstag, 13. Dezember 2012

Motivations-Cometogether

Die Idee von kommt Lauseküken und ist als Motivationsanreiz gedacht! Super Idee, denn ich habe einige Sachen schon sooo lange vor zu nähen, bekomme aber irgendwie nicht meinen Alterwertesten hoch!

Auf meiner Liste stehen:

- Langarm-Shelly
- Danai

Also fest ausgemacht!!

Projekt: Langarm-Shelly
Stand der Dinge: ich könnte eigentlich anfangen, den Schnitt auf den Stoff zu übertragen
geschätzte Arbeitszeit: Es soll eigentlich ein schnell genähter Schnitt sein... aber ich kenne mich ja... also schreib ich hier mal lieber nix
Zeitvorgabe: heute in 4 Wochen
Motivationsgrad: vor Weihnachten gegen 0,1


Projekt: Danai
Stand der Dinge: noch in der Planungsphase
geschätzte Arbeitszeit: ich habe noch keine Ahnung
Zeitvorgabe: Am liebsten noch zu Weihnachten, aber das schaffe ich nicht, also im neuen Jahr (das ist ein dehnbarer Begriff)
Motivationsgrad: vor Weihnachten...

In den letzten Tagen hab ich mir schonmal ein bisschen Stoff bestellt und versuche jetzt mal gut zu überlegen! Also, seit gespannt :-D und schaut mal bei Lauseküken rein!


1 Kommentar:

  1. Haha.... da hat sich doch noch einer gefunden :-D

    Schön dass du mitmachst. Meine Schnitte sind da, und Webbänder auch. jetzt warte ich auf die Stofflieferung bei Michas, die Seite ist natürlich genau dann abgeschmiert, als ich mich dazu aufraffen konnte Entscheidungen zu treffen...

    Wenn die Stoffe da sind mach ich die nächste Linksammlung auf.

    Ich glaube, es gibt einfach so unendlich viele Blogs (auch zu diesen Themen) da ist es schwierig Leser zu bekommen. Ich find es eigentlich auch schade, dass man bei Sachen wie z.B. dem Creadienstag teilweise auch nur noch mitmacht um neue Leute auf sich aufmerksam zu machen, denn der Sinn war mal ein anderer. Beim MMM klappt das wesentlich besser, find ich.
    Mal sehen wie es sich entwickelt, ich finde es jedenfalls super, dass wir nun zumindest zwi unmotivierte Seelen sind. (Und danke für die virtuellen Blumen, da hab ich mich sehr drüber gefreut!!)

    Im moment bin ich aber auch irgendwie Blogfaul, das hat wohl mit der Vorweihnachtszeit zu tun (und damit, dass nix von dem klappt, was ich ausprobiere)...

    Na mal sehen, ob zumindest das Hugo-Gelee noch fest wird :-/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen