Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Bevor ich es noch ganz vergesse, will ich euch noch schnell einen lieben Gruß dalassen! Das Weihnachtsfest rückt näher, der Stress wird kurzzeitig ein bisschen mehr... Wie jedes Jahr eben      ;-)

Einiges muss noch erledigt werden in diesem Jahr, aber jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub und die werde ich in vollen Zügen genießen und mal nicht an die Arbeit denken!

Ein paar Vorsätze (die ich wahrscheinlich sowieso nicht einhalte) muss ich auch noch aufschreiben...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr... 



Wir lesen uns alle auf jeden Fall spätestens im nächsten Jahr!

Denkt auch bitte noch an meine Verlosung!

Machts gut und haltet die Ohren steif,


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten meine Liebe!

    Schöne Feiertage, wir "sehen" uns im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen