Dienstag, 11. Dezember 2012

Blogverlosung

Ich muss mal ein lieeeebes, tolles, großartiges Dankeschön an alle meine bisherigen Leser, egal ob nun still oder auch laut, aussprechen :-) Deshalb mache ich jetzt mal eine Dankeschönverlosung! Durch euch macht das Bloggen einfach riesigen Spaß!



Natürlich gibt es was zu gewinnen, wie ihr auf dem Foto seht!! Aber davor müsst ihr noch was tun, ihr müsst schätzen, wie viel Webband (auch Zackenlitze und Dekoband) sich der Länge nach in dem Becher(chen) befindet! Denn der, der am nähsten mit seiner Schätzung dranliegt, gewinnt dieses bunte Sammelsurium an Web- und Dekobändern.

Unter allen Kommentaren verlose ich zusätzlich noch diesen schönen schwarz-rot-silber gestreiften Jersey (1 m) und vielleicht gibt es sogar noch eine Kleinigkeit dazu... das muss ich mir noch überlegen!

Nun zu den Regeln. Mitmachen kann wirklich jeder! Und ihr könnt nicht nur mit einem Los, sondern gleich mit maximal 3 Stück in den Lostopf hüpfen:

1 Los - eingetragener Leser (egal ob neu oder alt)
1 Los - einen Kommentar hinterlassen
1 Los - Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken (bitte eure Blogadresse dazuschreiben)


Ihr braucht nur einmal zu posten, mit wie vielen Losen ihr ins Töpfchen hüpft!


Für die Bloglosen, bitte schreibt mir noch eure E-Mail-Adresse mit ins Kommentar, damit ich euch auch erreichen kann!

So, jetzt will ich hoffen, dass auch viele den Weg zu mir finden werden *rotwerd*

Bis bald und noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit,

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,

    dann probiere ich mal mein Glück und bin mit zwei Losen dabei!

    Ich überlege gerade, was mit "wie viel Webband" gemeint ist: Die Gesamtlänge der ganzen Bänder oder die Anzahl der verschiedenen Bänder... (vielleicht denke ich aber auch nur wieder zuviel)... Ich hoffe dann mal, dass die Länge gemeint ist und tippe auf 7,5 m.

    LG und einen schönen Abend
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,
    ich würde sagen es sind 10 Meter Webband.

    1. Los: Ich bin eingetragene Leserin
    2. Los: Ich hinterlasse grade nen Kommentar ;o)
    3. Los: Ich hab das Foto an meiner Sidebar verlinkt http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So, Du hast die Ehre, dass ich zum ersten Mal überhaupt eine Verlosung verlinke (hoffentlich hats geklappt *g*), einfach, weil Du vieeel mehr Leser verdient hast :)

    Ich tippe auf 8 Meter Band und springe damit dann drei Mal in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Mel

    PS: Der Link: http://lunacyswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Bevor ich rate muss ich aber noch etwas loswerden: Danke, dass du uns immer so gut unterhälst und so fleißig auf meinem Blog kommentierst! <3 Leider schaffe ich das umgekehrt im Moment eher selten! Ich gelobe aber besserung!

    Also dann versuche ich mal mein Glück. Ich tippe auf 9m Webband und bin mit 3 Losen dabei.

    Verlinkt bist du natürlich hier:
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    Hoffentlich machen viele Leute mit und werden auf dich aufmerksam!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie!

    Ich schätze 6,25m und springe mit2 Losen in Deinen Lostopf ;-)!!!

    Vlg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Okeee, ich versuche mein Glück auch mal:

    8,5 m Webband schätze ich!

    Und ich bin auch 3 mal dabei!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, hier ist der Link:

    http://aramirami.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffie,

    ich tippe auf 11m Webband und bin mit zwei Losen mit dabei.

    Noch einmal ein ganz dickes Lob für deinen Blog, der ist wirklich toll und da liest man gern mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh da mach ich doch auch mal mit....
    mit 2Losen
    1Leser und Kommentar ;-)........und eventl. nehme ich später noch ein drittes Los, wenn ich rausgefunden hab wie ich dich auf meiner Seite verlinke ;-)....
    also ich schätze mal 11,5 Meter

    AntwortenLöschen
  10. nur die webbänder oder auch die zackenlitzen und schleifenbänder? du bist ganz schön gemein ;-) So eine fiese aufgabe :-P

    na ich schätze mal auf 6m nur webbänder und bin mit drei losen dabei. meinen blog kennst du ja ;-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      gemeint sind alle Bänder in dem Schüsselchen, egal ob Zackenlitze oder Dekoband oder eben auch Webband!

      Liebe Grüße,
      Steffie

      Löschen
  11. Hallo Steffie!
    Ich schätze es sind 13,5Meter zusammen.
    Schöne Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    Ich würd auf 6m Webband schätzen, finde aber nichts schwerer, also das schätzen von Webband.
    Ansonsten bin ich mit einem Los dabei, es sei denn "heimliches" Lesen zählt auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffie, schwierige Aufgabe. Vielleicht 13m? Ich habe mich als neue Leserin eingetragen - schau mich gleich mal um - und kommentiert (= 2 Lose). Kram, Liv Äpplegrön von aepplegroen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hej hej,

    tolle Verlosung, Bänder kann man nie genug haben. ;)

    Ich schätze mal, es sind 5,45 m.

    Ich bin Leserin, verlinken tue ich dich gern: lilastern12.blogspot.de und nen Kommentar schreibe ich gerade - also 3 Lose! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffie,
    ich schätze mal auf 9,88 m. Es ist verdammt schwer zu schätzen. Ich hoffe, ich liege einigermaßen richtig.
    Ich hätte gerne 2 Lose (Kommentar und Leserin).
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Steffi!
    Puuuh das ist aber schwer! Also ich schaetze es sind mhhhh... 12,7 m????
    Ich bin mit zwei lösen dabei... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffie,

    1. Los - eingetragener Leser
    2. Los - geschieht gerade
    3. Los - Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht (http://fraugooda.blogspot.de). Meine Schätzung: 11,7 m Band

    Winterliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. ich will auch raaaten :o) ... 8,3m ... is meine schätzung ... lach und im schätzen bin ich mehr als schlecht ;o) ...

    ich hüpfe auch mit 3 losen in den topp ... meinen blog kennst du ... der kommentar ist hier ... leserin bin ich schon laaange ... und verlinkt hab ich dich auch :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffie,
    super tolle Verlosung.Ich bin neu hier und finde deinen Blog super.
    Hier komme ich sehr gerne zum Lesen vorbei.
    Ich denke es sind 15m und hüpfe 2 mal ins Lostöpfchen.

    Wünsche Dir und Deine Familie einen schönen 3 Advent.

    http://purzellinchen.blogspot.de

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffie,
    gern hüpf ich auch mit hinein in dein superliebes Lostöpfchen mit 2 Losen ;-)
    Also ich schätze mal 5,33 m ...
    Hab Dank für deinen schönen Blog und weiter viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
    Eine schöne Adventszeit und herzliebe grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffie,
    also ich bin im Schätzen eher schlecht,aber ich sage mal 13,35 m.
    Damit hüpfe ich dann 2x in Deinen Lostopf,weil ich mich auch als Leser eingetragen habe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffie,

    ich schätze mal es sind 9,25m.
    Ich bin übrigens mit 3 Losen dabei. Den Link kannst du auf meinem Blog finden - anilinchen.blogspot.de

    LG Ani

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Leserin und kommentiert hab ich auch also 2 Lose. Und die Länge der Webbänder, mhm 10,25m
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  24. moinmoin! Grad mal durch zufall bei dir gelandet, ich finds schoen hier, bin also zweimal im toepfchen und ich tippe auf 5 meter band.

    GlG und einen besten dritten Restadvent :-)

    AntwortenLöschen
  25. ich tippe auf 14,3 meter und hoffe das ich micht nicht zu eit aus dem fenster lehne :)

    bist auch auf meinem blog verewigt ;)

    gruß tiiwee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu

    Ich tippe auf 11,2 m

    auf meinem Blog bist du auch verlinkt

    LG Kerstin

    http://fraeulein-kaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich schätze, das sind 5,7m? Kann aber auch gut sein, dass es doppelt so viel ist...schwere Aufgabe!
    Herzliche Grüße, Toni
    (9621262atstuddotsbgdotacdotat)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    was für eine schöne Aufgabe. Ich schätze die Webbänder und Zackenlitze gesamt auf 11,87 Meter und springe auch 3 mal für den Jersey in den Topf.
    Schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Was für schöne Bänder das auch sind!!12,11m wäre mein Tipp :)

    Liebe Grüße
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Sodele..........ich verfolge Dich jetzt ;-)
    Mein Kommentar dazu: es sind 13m Band jeglicher Art.

    LG & nen guten Rutsch wünscht
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön, deine Verlosung. Erstmal noch ein frohes Fest.
    Nun zur Verlosung. Ich tippe auf 17,50 m Webband usw., Ich hüpf 2x in den Lostopf.

    LG und bis bald. Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Blog, da trage ich mich doch mal schnell ein ;)

    Und ich denke, es sind ca. 13.4 Meter.

    Ich bin mit 2 Losen dabei, vielen Dank dafür!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich habe mich soeben als Leser eingetragen und bin somit mit 2 Losen dabei.
    Ich tippe auf 12,28 m Bänder...
    Bin ja mal gespannt...

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffie,
    das ist doch mal eine schöne Verlosung! Ich schätze es sind 10,40 Meter und hüpfe damit 3x in den Lostopf.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung vorbeischaust:
    http://dekoratia.blogspot.de/2012/12/meine-erste-verlosung.html

    Alles Liebe für 2013!
    Orti

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich tippe auf 29 Meter.

    Viele Grüße
    Cokerikie

    AntwortenLöschen