Montag, 31. Dezember 2012

Auslosung

Erstmal vorab will ich mich bedanken!! Durch euch macht das Bloggen wirklich Spaß! Ich bin sooo überwältigt von der Teilnahme an der Verlosung! Ich hätte ich gedacht, dass vielleicht maximal 10 Personen teilnehmen, aber mit dieser Menge habe ich nicht gerechnet. Zum Schluss waren es doch 70 Lose! Habe alles fein säuberlich in Excel übertragen und danach schön ausgeschnitten!

Auslosen durfte heute meine kleine Maus und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht! Bis ich sie dazu gebracht habe alles so zu machen, wie ich es wollte, verging schon etwas Zeit!

Aber erstmal zum eigentlichen Teil der Verlosung! Die Schätzung der gesamten Bänder in der Schüssel (egal ob Webbänder oder Zackenlitze)!



Die Spannung steigt....


Es ist eine Gesamtmenge von 10,06 Meter!

Am nähesten dran war:


Hallo Steffie,
ich würde sagen es sind 10 Meter Webband.

1. Los: Ich bin eingetragene Leserin
2. Los: Ich hinterlasse grade nen Kommentar ;o)
3. Los: Ich hab das Foto an meiner Sidebar verlinkt http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

Liebe Grüße
Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe mir eine E-Mail an junebugs-creativity@gmx.de und teile mir deine Adresse mit!

So dann geht es mal weiter! Nun kommt es zur Auslosung des Stoffes...





Loooooos gehts...






Losfee mischt durch...





und zeigen...



Was ihr könnt es nicht lesen?



Hier nochmal deutlich:




Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schreibe auch du mir eine E-Mail an junebugs-creativity@gmx.de mit deiner Adresse.



Last but not least hatte ich ja geschrieben, dass es vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu gäbe... 



Also nochmal losen:






Die Spannung steigt...






Ach Mami, ich mag es nicht zeigen!! Aber anlutschen schon... 



Nun gut, nachdem ich es ihr abluchsen konnte, steht nun auch der letzte Gewinner fest.



Und es ist:





Auch dir herzlichen Glückwunsch! Was es gibt, wird aber noch nicht verraten ;-) Bitte schreibe auch du mir eine E-Mail wegen deiner Adresse!


An die Gewinner sei aber auch noch gesagt: Bitte meldet euch! Wenn ich bis zum 10.01.2013 noch keine Antwort von euch bekommen habe, lose ich die Sachen neu aus!

Danke euch nochmal für eure Teilnahme!!! 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt anständig!!

Bis bald,







Kommentare:

  1. *schnief* in den letzten stunden dieses jahres nochmal etwas glück gehabt - damit machst du mich sehr glücklich! ;-)

    nun aber schnell feiern gehen, du fleißiges bienchen!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hall Steffie,

    zuerst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit wünschen!

    Dann möchte ich mich bei Dir und Deiner kleinen Maus für den tollen Gewinn bedanken! Für mich ein wirklich nettes Geburtstagsgeschenk ;)
    Meine Adresse maile ich Dir! Ich freue mich!
    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. 10 Meter? Ui...GSM schön viel Webband auf einen Haufen ;) Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffie,
    erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Neues Jahr 2013!

    Ich schreibe dir eine Mail sobald ich wieder in Deutschland bin, denn irgendwie spinnt unser Mailprogramm. Wir können keine Mails versenden! Oder finde ich dich auch bei fb? Dann könnte ich dir da ne pn schreiben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen