Freitag, 9. November 2012

[This moment] ... dieser Moment

Ein Freitagsritual... ein Aufruf von SouleMama. Einen ganz besonderen Moment gab es heute beim Martinsumzug, als mein kleines Mädchen und der Junge aus dem Nachbars-Kinderwagen auf einmal Händchen hielten und das wirklich lange! Die beiden kennen sich aus dem Kindergarten, er kuschelt sich ganz oft an sie und wenn irgendwer meine Kleine ärgert, dann kommt er sofort und beschützt sie... Einfach schön.


Nähen tu ich übrigens auch noch, allerdings nur ein bisschen was. Momentan glüht bei mir die Häkelnadel!! Aber nicht das ihr denkt ich schaffe viel ;-) Ich bin so langsam, dass ich mittlerweile den 3. Abend an einer Mütze sitze. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, das ich jeweils nur 1 Stunde häkel... Man wird sehen, ob ich bis Weihnachten noch fertig werde!

Bis bald,



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein ganz besonderer Moment! Zu süß! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen