Donnerstag, 22. November 2012

Beauty ist where you find it #41


Es ist immer wieder schön alte Fotos durchstöbern zu können... und dabei in Erinnerungen schwelgen zu können!

Bei dem Thema dieser Woche musste ich gleich an ein ganz bestimmtes Bild denken!


Meine kleine Maus mit ein paar Tagen! Das Foto steht in ihrem Zimmer und dazu noch ein Hand und ein Fußabdruck! Sie war noch so winzig und hat so viel geschlafen! Jetzt ist sie ein kleiner Wirbelwind, durch fast nix zu stoppen... Dieses Bild sehen wir jeden Tag an... Oh ich glaube ich werde nostalgisch :-)

Mehr Eindrücke könnt ihr wieder hier sammeln!! 

Machts gut und bis bald,



Kommentare:

  1. Ja stimmt wohl, wenn ich die Zeiten vor etwa einem Jahr oder etwas mehr denke, da war es deutlich ruhiger als jetzt :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: immer, wenn ich bei dir ein kommentar hinterlasse, bekomme ich später eine fehlermeldung, dass die übermittlung an deine emailadresse nicht klappt. Überprüfe doch mal deine eingetragene emailadresse ;-)

      Löschen
    2. Danke dir für die Info! Werde gleich mal gucken gehen!

      Löschen
  2. wie schön, kaum zu glauben wie schnell sie wachsen!
    ps: danke dir für deinen lieben kommentar :-)

    ganz liebe grüße julia

    AntwortenLöschen