Montag, 12. November 2012

12 von 12 {November}

Auch diesmal habe ich wieder dran gedacht und möchte euch meine 12 von 12 am 12. zeigen... Also los gehts:

Morgens erstmal zusammen Zähne putzen...

Endlich Feierabend... *gähn*

Und wie immer nur rote Ampeln *schonwiedergähn*

Vorm Stoffgeschäft gestanden... und nur gaaanz kurz drinnen gewesen. Und wahnsinnigerweise kein Geld dort gelassen... Ob ich krank werde?

Kinderwagen mal jemand anderen schieben lassen...

Im Schuhgeschäft ein wenig Boot gefahren...

Tauben jagen... und das tatsächlich 5 Minuten lang und immer die gleiche Taube vor sich hertreibend... Laut Lilly "Vogaaal"

Daheim gleich nochmal die Laterne rumgetragen...

Gewundert wie spät es schön ist...

Und dem Göttergatten beim Schlafen zugesehen...

In der Zwischenzeit auf meinen gerade fertiggebügelten Haufen Wäsche stolz gewesen :-) ...

Und jetzt gehts schlafen... aber davor nochmal Stöffchen streicheln!!

Mehr 12 von 12 seht ihr hier!

Bis bald,






Kommentare:

  1. jaaaaaa wie süss sind denn bitte diese einblicke ...

    das laternen-rumschleppen in den vier wänden kenn ich auch ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so neidisch auf ihre Haare! Was gibst du ihr, dass die so wachsen?! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen