Montag, 22. Oktober 2012

U-Heft-Hülle

Eeeennndlich hab ich es mal geschafft, eine U-Heft-Hülle zu nähen!! Ich mein, es ist nicht so das ich es nicht schon probiert hätte... aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her und damals hat es nicht hinhauen wollen, weil ich schlichtweg falsch gelesen hatte :-( (Bilder davon enthalte ich euch vor...) Aber aus Fehlern lernt man und dafür lässt sich das Ergebnis jetzt wirklich sehen!! Also ich persönlich habe mich verliebt ;-)




Schnittmuster:
Stoffe:
Baumwollstoff rosa gepunktet
Baumwollstoff Blümchen
Stickerei von Woogielicious

Morgen - insofern ich es nicht vergessen - gibts auch wieder was zu sehen!! Aber mehr verrate ich noch nicht...

Bis bald,



Kommentare:

  1. Hahaha, Steffie, entschuldige, wenn ich lache aber ich habe mich gerade an meine erste U-Heft-Hülle erinnert. Da habe ich mehrfach alles falsch gemacht, bis ichs raus hatte (allerdings ohne Anleitung). Hab' ich auch keinem gezeigt.

    Deine jetzige Hülle ist aber SEHR süß geworden, der Sticki ist total toll!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich super hübsch geworden! Total niedlich :-) danke für die nette werbung ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen