Donnerstag, 18. Oktober 2012

Es glückskleet

Ja, ihr seht richtig. Ich habe mal wieder etwas genäht ;-) Ich will gar nicht lange reden, sondern gleich die Ergebnisse zeigen!!






Schnittmuster: 
Stoffe:
Altrosa Bündchenware
Bio-Interlock Glücksklee rosa

Ich muss sagen, ich bin kein wirklicher Fan von Latzhosen. An anderen Kindern gefallen sie mir, aber an meinem eigenen nicht wirklich. Mieke ist jetzt aber nicht so ein typischer Latzhosenschnitt, sondern eher ein pumpiger Overallschnitt oder eine richtig schöne Kuschelhose! Ich habe mich für die Größe 92 entschieden. Ich glaube daher sie wird diese Hose wahrscheinlich bis zur Einschulung tragen können :D 

Ach und das gabs noch oben drauf:


Schnittmuster:
Stoffe:
Altrosa Bündchenware
Bio-Interlock Glücksklee rosa

Und die Kenner habens natürlich erkannt! FC Bayern-Socken!! Am Samstag rollt der Ball wieder oder wie Lilly sagen würde "Balla, Balla"!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Vielleicht liest man sich ja,

Kommentare:

  1. Süßes Höschen und sie steht deiner kleinen definitv besser als meinem ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt klasse - und sieht super-süß an deiner Maus aus!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. die ist soo süß geworden. Ich überlege auch schon länger ob ich mir den Schnitt zulegen soll. LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Sachen :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    gefallen mir supergut, deine Sachen, die sind total schön geworden.

    LG Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    gefallen mir supergut deine Sachen, die sind total schön geworden :)

    LG Ann-Christin

    AntwortenLöschen