Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 {Oktober}

Schon immer fand ich dieses Thema faszinierend... Jedes Monat dachte ich mir... "was schon wieder ein 12.? Mist wieder vergessen! Na ja, bis zum nächsten 12. ist ein ganzer Monat, das nächste Mal machste mit...."

Nun, ich hab ihn immer wieder verpasst und auch heute bin ich nicht gaaanz pünktlich, aber ich denke man kann ein Auge zudrücken!

Traumschloss gebaut...

Stärkung geschlürft...

festgestellt, wie groß mein Kind schon geworden ist...

mit meiner Süßen gespielt...

Einkauf spazieren gefahren...

Enten gefüttert...

noch mehr Enten gesehen...

Tschüß ihr Enten...

Kind nach dem Ausreißen wieder einfangen...

festgestellt, dass ich wohl eine neue Lieblingsfarbe habe...

Lieblingsessen vom Liebling kochen lassen...

Bett fürs Schlafen präpariert...

Das waren meine 12 von 12 einen Tag zu spät... Mehr Tagesabläufe von gestern findet ihr hier!

Bis bald,


Kommentare:

  1. na siehste, hast es ja doch geschafft! Schöner 12.!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  2. oh ja enten sind toll! :)))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen