Mittwoch, 22. August 2012

Meine Lil Miss No. 1...

... ist natürlich mein Töchterchen und nun durfte ich sie, dank der lieben Bea von nEmadA, auch in ein Gewand stecken, das den selben Namen trägt. Der herrliche Schnitt besteht nur aus 2 Schnittteilen und ist wirklich schnell genäht.

Es war mein erstes Mal Probenähen und ich fand es wirklich soooo toll. Es hat einfach riesig Spaß gemacht. Ich habe 2 Varianten genäht. Einmal diese Kurzarmversion:


Wie ihr seht, sie strahlt!!!

Und hier nochmal von vorne und hinten:



Schnitt:
Stoffe:
Baumwolle lila-grau-weiß kariert


Aus dieser leichten Baumwolle ist die Bluse perfekt für diese heißen Tage!

Allerdings kommt jetzt auch bald wieder der Herbst, und da die Monsterbacke für die kalte Jahreszeit auch noch eingedeckt werden muss, wurde auch gleich noch eine Langarmvariante genäht:

Sie hat sich allerdings nicht bereit erklärt, recht lange für Fotos zur Verfügung zu stehen. Ich kann es ihr bei 36 Grad draußen nicht verübeln. 



Schnittmuster:
Stoffe:
Interlock "Funky Paradise" türkis auf braun
(dieser Stoff leuchtet sooo toll)


Wie man sieht, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen! 
Ab heute ist dieses Ebook und noch ein weiteres, nämlich die "Lil Miss No. II", in Dawanda-Shop von Bea erhältlich!!

Bis bald,


1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, das freut mich total für dich! Die Sachen sehen echt klasse aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen