Samstag, 25. August 2012

Liebster Blog 




Diese Auszeichnung habe ich gestern von Bea erhalten. Ich war echt gerührt!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Gerne möchte ich den Award weitergeben und bin ein wenig in mich gegangen. Folgenden Blogs möchte ich ihn weiterreichen:

1. Der lieben Simone von Schmuckstück, denn ihr Blog ist immer so schön farbenfroh. Sie schießt so schöne Bilder! Immer wieder aufs Neue toll!
2. Der lieben Sabrina von Angelfromhaeven, denn ihr Blog und ihre genähten Sachen inspiriert mich immer wieder!
3. Der lieben Tanja von ZickZack, denn auf ihrem Blog findet man immer sooo schöne genähte Sachen!
4. Der lieben Lunacy von Verrückte Welt, denn auch ihr Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue!
5. Der lieben Katie von Katies Nähkörbchen, denn ihre Erdbeerkombis im Mai haben mich erdbeer-stoffsüchtig gemacht :-)

Ich hoffe ihr nehmt diesen Award an!!


♥ ♥ ♥


So, nun noch die Regeln! 

Dieser Award, soll Blogneulingen helfen, bekannter zu werden:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten!
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann.
4. Man muss den Award an 5 Blogger weitergeben und diesen dann auch davon berichten!
5. Man muss diese Regeln auf seinem Blog veröffentlichen!

♥ ♥ ♥


Bis bald,




Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass Du dabei an mich gedacht hast, habe mich aber schon vor längerer Zeit entschieden, keine Awards weiter zu verteilen. Ich hoffe, Du verstehst das.

    Liebe Grüße

    Mel (Deine neue Leserin, ich geh dann mal stöbern!)

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie... Entschuldige bitte, dass ich mich so spät erst melde... Hab verschlafen *zwinker* ... Ausserdem schließe ich mich Mel an. Ich bin dankbar für deine Worte über mich und meine Blog und freue mich riesig, aber das mit den vielen Awards wird mir ehrlich gesagt zuviel.
    Ich hoffe, du bist nicht böse deswegen.
    GLG Momo

    AntwortenLöschen