Donnerstag, 9. August 2012

Das hatte ich mir von Buttinette gewünscht...



Das wären meine Wünsche:

2 m Baumwollestoff Birne-Helene rot/orange, weil ich diesen Stoff liebe
1 m Baumwolllstoff Äpfel, weil ich von Apfelstoffen einfach nicht genug bekomme
2 m Nicki-Stoff grau-melange, weil es langsam kalt wird und meine Maus was Warmes braucht
2 m Baumwolldruck Chinamädchen, rosa, weil ich den Stoff einfach so toll finde und schauen möchte, was sich draus zaubern lässt
1 m Nicki-Sterne türkis/braun, wie gesagt, es wird bald kalt und eine Jacke oder Hose aus diesem Stoff schaut bestimmt klasse aus!


Kommentare:

  1. ich will auch eine wunschliste hinzufügen ;o) ...

    wünsch dir ... das sich deine wünsche erfüllen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann schreib noch schnell eine!! Ist ja bald aus!

      Löschen
    2. so meine liebe ... es is zwar nach acht ... aber ich hab eben erst in den blog geschaut und wollte die probefeen auslosen ... wenn du noch magst ... trotz 21.15Uhr statt 20.00Uhr ... dann schreeeiiiiii laaaauuuut :o)

      Löschen