Sonntag, 26. August 2012

Gute Träume

auf diesen samtweichen Wolken...

Endlich habe ich den Regenbogenbody von Schnabelina ausprobiert und ich muss sagen: SUPER!! So einen schönen Body hatte die kleine Monsterbacke noch nie! Er ist superbequem... zumindest denk ich das, denn aus einer 86 bin ich dann doch schon rausgewachsen! Er schmiegt sich an ohne einzuengen. Gewählt habe ich den amerikanischen Ausschnitt, da ich diesen am schönsten finde. Empfohlen werden dringend Jerseydruckknöpfe, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar keine habe *rotwerd*, deshalb habe ich es erstmal mit KamSnaps ausprobiert. Wollte ja wissen, ob der Body gut sitzt! Es werden mit Sicherheit noch viele folgenden, denn wenn man mal ehrlich ist, diese Bodys sehen schon ganz besonders aus!





Schnitt:
Stoffe:
Bio-Stretchjersey Herzchenwolken rot
rosa Bündchen

Mal gucken was als nächstes folgt. Habe mir gestern auf alle Fälle mal eine Häkelnadel und das passende Garn dazu gekauft. Also mal sehen was das wird ;-P

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald,


Kommentare:

  1. wunderschön geworden! ich find den auch klasse und ebenso besonders den amerikanischen schnitt :-)
    funktionieren die snaps?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher funktionieren die Snaps! Es reißt nix aus oder so. Aber ich denke es kommt immer drauf an, wie dick und elastisch das Bündchen ist! Bin halt trotz allem vorsichtig beim Öffnen!

      VLG Steffie

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffie,

    na, bei so einem lieben Kommentar muss ich doch mal gucken kommen :-)
    Der Body ist ja einfach nur herzig, super süß und der Stoff ist ja total genial :-) Da fehlen nur noch die Glücksbärchis, hihi!

    Liebe Grüßlis,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so toll aus! Eiegntlich will ich keine Bodys nähen, aber die sehen echt soo viel schöner aus wie die normal gekauften! *grml* ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön geworden!
    Ich verstärke mein Bündchen immer mit einem Streifen Wäscheband (also einem Baumwollstreifen) für die KamSnaps und das funktioniert super (einen hatte ich nicht verstärkt und der ist dann prompt ausgerissen..) - ich habe gelesen, dasss manche auch Stickvlies aufbügeln (ich nehme mal an innen ins Bündchen), habe ich aber selbst noch nicht probiert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich freu mich gerade sehr, Dich überzeugt zu haben. Der Body sieht auch wirklich klasse aus.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  6. Jöö, der Body ist ja soo schön...und so toller Stoff!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja süß :-) Gefällt mir total gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen